In eigener Sache: Beitrag über den orthodoxen Westritus in Vorbereitung!

Wer die Domain www.westritus-orthodox aufruft, wundert sich vielleicht, hier auf dem Notizblaettchen zu landen. Dass wir uns zur Orthodoxie bekennen, wird regelmäßigen Lesern dieser Seite nicht entgangen sein.
Demnächst wird hier ein längerer Beitrag zu dem Thema orthodoxer Westritus folgen. Eine eigene Website über den orthodoxen Westritus ist zumindest angedacht. Wir verstehen uns dabei nicht etwa als “Konkurrenz” zu der bereits existierenden Seite westritusorthodox.de, sondern möchten in geschwisterlicher Verbundenheit eine Ergänzung sein.
Vorab hier schon einmal ein Video, dass die Heilige Messe im orthodoxen Westrituskloster Mariae Himmelfahrt in Eisbergen, Porta Westfalia, zeigt.

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert